Informationen zum Kauf von Home Staging-Produkten

Kuechenmoebel

Alles, was Sie schon immer über Home Staging wissen wollten*

(*Sie aber nie gewagt haben zu fragen)
Home Staging Möbel für Wohnzimmer

Wie können wir Ihnen helfen?

Suchen Sie nach einer Antwort oder kontaktieren Sie uns

In diesem Abschnitt finden Sie die FAQ, die Fragen, die unsere Kunden uns am häufigsten stellen. Suchen Sie nach dem Thema, für das Sie sich interessieren, und Sie werden unsere Antworten finden. Wenn Sie diese nicht finden oder wenn noch Zweifel bestehen, dann müssen Sie wissen, dass wir uns gerne mit unseren Kunden austauschen, um gemeinsam die zufriedenstellendsten Lösungen zu finden. Also zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Allgemeine Fragen

Ungeachtet dessen, was Sie vielleicht glauben, ist Pappe ein sehr solides und robustes Material. Alle Möbel aus dem NaturDesign-Katalog sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, die Ihnen die gleiche Festigkeit und Haltbarkeit wie traditionelle Möbel garantieren. Wenn Sie mehr wissen wollen, verweisen wir Sie auf unseren ausführlichen Artikel über die Solidität der Nardi Pappmöbel.

Die Antwort ist nein. Freilich sprechen wir nicht über Stahl, aber wir können Ihnen versichern, dass Pappe erstaunliche Eigenschaften hat! Der hochwertige dreiwellige Karton, der für unsere Möbel verwendet wird, ist leicht und dennoch langlebig, widerstandsfähig gegen Belastung und Feuchtigkeit. Möbel aus Pappe für Home Staging haben daher eine gute Haltbarkeit und sind für die Wiederverwendung konzipiert.

Ja natürlich; unsere Möbel sind von Natur aus ökologisch: Sie können unzählige Male wiederverwendet werden und sind „am Ende ihrer Lebensdauer“ zu 100% recycelbar. Sie werden zudem aus 30% recycelten Materialien hergestellt, und die Zellulose stammt aus FSC zertifizierten Quellen.

Alle Artikel aus unserem Katalog sind verfügbar und personalisierbar. Können Sie das Produkt, für das Sie sich interessieren, in der Liste nicht finden? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, unser Team steht Ihnen für die Erstellung maßgefertigter Produkte zur Verfügung.

Ja, unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Wir werden gemeinsam Ihre Bedürfnisse analysieren und die funktionalste Lösung für Ihren Zweck erarbeiten. Wenn Sie also in unserem Katalog nicht das für Sie passende Produkt finden, dann kontaktieren Sie uns, und gemeinsam finden wir die Kartonlösung, die zu Ihnen passt!

Das hängt von vielen Faktoren ab, aber normalerweise beträgt die Vorlaufzeit für die Produktion eines Standardprodukts aus Home Staging-Karton von Grund auf etwa 1-2 Arbeitstage. Bei „maßgeschneiderten“ oder besonders komplexen Produkten kann die Produktionszeit variieren. Aber jeder Fall ist einzigartig, daher empfehlen wir Ihnen, uns immer zu kontaktieren, um ein genaueres Timing zu bekommen.

Zweifel hinsichtlich der Produkte

Möbel aus Pappe für Home Staging sind zwar stabil, aber nicht für ein übermäßiges Gewicht ausgelegt.

Es ist daher möglich, szenische Elemente wie eine Blumenvase, einen Bilderrahmen, Geschirr oder Besteck darauf zu platzieren, während die Besucher des zu verkaufenden Hauses nicht auf den Hockern sitzen oder das Bett testen sollten.

Ja, fast alle unsere Kartonprodukte werden mit einfachen Stecksystemen montiert, so dass sie ab- und anschließend wieder aufgebaut werden können. Dies macht sie zu einer flexiblen, leichten und wiederverwendbaren Lösung, was für einige Bereiche wie Home Staging oder die Ausstattung von Veranstaltungen unerlässlich ist.

Ja natürlich; bauen Sie einfach das beschädigte Teil ab und kaufen Sie das einzelne Stück nach. Kontaktieren Sie uns, und wir finden eine Lösung.

Absolut nicht, im Gegenteil! Pappmöbel eignen sich gut für Individualisierung und „DIY“-Dekorationen. Wir empfehlen Ihnen, ökologische Farben zu verwenden, vielleicht Wasserfarben, natürlich ohne zu übertreiben! 😉

Selbstverständlich sind die Produkte mittels hochauflösender Digitaldrucke, die direkt auf dem Karton angefertigt werden, individualisierbar. Unser Team unterstützt Sie bei der Auswahl und/oder Erstellung der Grafik, die am besten zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt.

Der Karton wird nur aus Zellulose und natürlichen Stärken hergestellt. In den nachfolgenden Phasen der Verarbeitung oder Herstellung des Produkts schenken wir der Auswahl ökologischer Produkte mit geringer Umweltbelastung und geringer Schadstoffemission größte Aufmerksamkeit. Wir verwenden keine Klebstoffe, die Formaldehyd abgeben, sondern natürliche Stärken aus Kartoffeln, Mais und Erbsen. Alle Möbel sind daher absolut schonend gegenüber Gesundheit und Umwelt.

Individuelles Design

Ja natürlich; unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Bedürfnisse und die Machbarkeit eines Projekts, das zu Ihnen passt, zu analysieren. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir besprechen uns und betrachten gerne gemeinsam Probleme und Lösungen.

Normalerweise dauert die Realisierung eines maßgeschneiderten Kartonprodukts zwischen einer und zwei Arbeitswochen. Bei besonders komplexen Produkten kann die Produktionszeit abweichen.

Bestellungen, Kauf und Rückerstattungen

Alle Möbel des Home Staging-Katalogs können problemlos über unsere E-Commerce-Website erworben werden. Wenn Sie Zweifel haben oder lieber mit einem unserer Berater sprechen möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail/Chat an uns und unsere Mitarbeiter stehen Ihnen zur Verfügung. Um uns zu kontaktieren, klicken Sie hier.

Natürlich können Sie bei einer Bestellung auf der Website Ihren Firmennamen und Ihre Mehrwertsteuernummer für die elektronische Rechnungsstellung angeben. Wenn Sie Zweifel haben, brauchen Sie sich nur an uns zu wenden, und unser Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre spezifischen Bedürfnisse zu erfüllen.

Sie können Ihre Bestellung vor der Bestätigung jederzeit ändern. Wenn Sie Ihre Bestellung nach Erhalt des Bestätigungsschreibens ändern möchten, kontaktieren Sie uns innerhalb von 24 Stunden und wir werden die Durchführbarkeit Ihrer Anfrage überprüfen.

Aus Erfahrung können wir Ihnen versichern, dass dies sehr unwahrscheinlich ist. Sollte es dennoch vorkommen, dass das Set beschädigt oder defekt ist, brauchen Sie sich nur an uns zu wenden. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben. Um uns zu derartigen Abweichungen in der erhaltenen Bestellung zu kontaktieren, klicken Sie hier.

Der Zeitpunkt für den Erhalt der Rückerstattung hängt von Ihrer Bank ab, aber dieser wird in der Regel innerhalb von ca. 15 Tagen nach Bestätigung der Aktivierung der Gutschrift auf Ihrem Kontoauszug angezeigt.

Ja, wir bieten Mengenrabatte an.

Nachstehend finden Sie die anwendbaren Mengen und Rabatte, einschließlich der entsprechenden Codes:

Bestellungen> 500€

3% Rabatt, Kuponcode SCHS500

Bestellungen> 800€

5% Rabatt, Kuponcode SCHS1000

Bestellungen> 1500€

10% Rabatt, Kuponcode SCHS2000

Zahlungen

Sie können per Banküberweisung an die IBAN-Adresse zahlen, die Ihnen nach Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail mitgeteilt wird. Sie können auch per Kreditkarte oder Paypal bezahlen. Bei einer Abholung vor Ort akzeptieren wir die Zahlung per Scheck oder in bar bis zu einem Höchstbetrag von 2999,99 EUR (gemäß den geltenden Vorschriften).

Die Zahlung muss nach Bestätigung der Bestellung erfolgen. Etwaige Bestimmungen müssen mit dem Unternehmen vereinbart werden. Bei Online-Käufen erfolgt die Zahlung nach Bestätigung der Transaktion (außer wenn Sie die Option der Zahlung per Überweisung wählen).

Sie erhalten ab dem Folgetag innerhalb von 48 Std. eine Rechnung per E-Mail, die die Quittung ersetzt.

Die Zahlung muss nach Bestätigung der Bestellung erfolgen. Etwaige Bestimmungen müssen mit dem Unternehmen vereinbart werden.

Der Mindestbetrag der Ausgaben beträgt 100€ + MwSt

Versand

Es stehen zwei Versandarten zur Verfügung: Expressversand innerhalb von 5 Arbeitstagen per Expresskurier oder Standardversand innerhalb von 10 Arbeitstagen per Nicht-Express-Kurier, der auf den Transport von empfindlichen Waren und großen Mengen spezialisiert ist.

Sie können die Versandart direkt auf der Seite „Warenkorb“ auswählen, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Natürlich ist es möglich, die erworbene Ware direkt im Unternehmen abzuholen.

Die Lieferzeit ab dem Zeitpunkt der Bestellung beträgt ca. 7-10 Arbeitstage für den Expressversand und ca. 15 Arbeitstage für den Standardversand. Der Zeitplan umfasst die Produktionszeit der Waren. Für ausländische Lokalitäten oder andere vereinbarte Versandarten können die Lieferzeiten abweichen und werden während des Kaufs festgelegt.

Ja, wir versenden ins Ausland. Die Versandarten und deren Preise werden zum Zeitpunkt des Kaufs festgelegt.

Die Lieferzeiten werden in Abhängigkeit von der gewählten Kauf- und Versandart definiert. Wir werden Ihnen den Tracking-Code des Produkts mitteilen, um den Versand zu verfolgen. Beim Kauf besonderer Produkte bleiben wir selbst mit dem Spediteur in Kontakt und rufen Sie vor seiner Ankunft an.

Für den Fall, dass Sie in einer verkehrsberuhigten Zone oder in einer mit einem mittelgroßen Transporter nicht befahrbaren Straße wohnen oder die Erreichbarkeit des Ortes, an den die Ware geliefert werden soll, sehr eingeschränkt ist, kontaktieren Sie uns unmittelbar nach dem Absenden Ihrer Bestellung, und wir werden gemeinsam die beste Lösung bestimmen.

Kontaktieren Sie uns per E-Mail innerhalb von 24 Stunden nach Erstellung Ihrer Bestellung, und wir werden die Machbarkeit Ihrer Anfrage überprüfen.

Das sollte nicht notwendig sein, aber im Bedarfsfall wenden Sie sich bitte direkt an unsere Verkaufsabteilung.

Der Versand im Bausatz bedeutet, dass das Produkt zerlegt versandt und mit allen für seine Zusammensetzung erforderlichen Elementen geliefert wird. Das Paket, das Ihnen geliefert wird, enthält die Anweisungen und alle Informationen, die für die Montage der Möbel nützlich sind. Haben Sie Bedenken? Keine Sorge, die Montage ist einfach und erfordert lediglich minimale manuelle Fähigkeiten (Sie können aber jederzeit den Versand des montierten Produkts gegen einen kleinen Aufpreis anfordern).

Der Expressversand bietet, wie der Name schon sagt, eine schnellere Zustellung und ist bei kleinen Bestellungen nicht nur zeitlich, sondern auch preislich vorteilhaft. Im Gegensatz dazu wird der Standardversand gewählt, wenn keine Dringlichkeit besteht und wenn Sie eine große Bestellung haben, die Sie nicht dem Risiko einer möglichen Beschädigung während des Transports aussetzen wollen.

Die Kartonmöbel aus der Home Staging-Linie werden in praktischen Transportkisten geliefert, in denen Sie die zerlegten Möbel am Ende der Inszenierung aufbewahren können. Der Koffer ist auch sehr praktisch für die Lagerung, denn er ermöglicht es Ihnen, Ihr Lager auf intelligente und geordnete Weise zu organisieren.

Montage

Ja, unsere Möbel werden in der Regel in einem Montageset geliefert, in dem Sie alle Anleitungen finden, um das Produkt einfach zusammenzubauen.

Der Versand im Bausatz bedeutet, dass das Produkt zerlegt versandt und mit allen für seine Zusammensetzung erforderlichen Elementen geliefert wird. Das Paket, das Ihnen geliefert wird, enthält die Anweisungen und alle Informationen, die für die Montage der Möbel nützlich sind. Haben Sie Bedenken? Keine Sorge, die Montage ist einfach und erfordert nur minimale handwerkliche Fähigkeiten.

Nein, wir führen kein Home Staging durch unsere Mitarbeiter durch. In jedem Fall ist der Zusammenbau der Möbel sehr einfach, so dass Sie ihn nicht benötigen sollten.

Haben Sie die Antwort gefunden, nach der Sie gesucht haben?

Wir hoffen, dass Sie hier die Informationen finden konnten, die Sie suchten, aber keine Sorge! Wenn es noch Fragen gibt, die Sie uns stellen möchten, dann kontaktieren Sie uns jetzt! Wir helfen Ihnen gerne weiter. Sie können dies über den Chat unten links tun, Sie können das Formular unten ausfüllen, uns anrufen oder uns eine E-Mail schicken… wir sind da!

Anfrage senden