Ökologischer Ladenbau in Taiwan: die Auslage von Kartonmöbeln im Einzelhandel

Atemberaubende Bioladeneinrichtung

In Fernost ein ökologisch nachhaltiges Geschäft mit innovativem Design

Öko-Möbelhaus in Taiwan

Wufu 3rd Road, Qianjin District, 801 Kaohsiung Stadt

Logo Awing Taiwan
Awing - Villa Rizzi
Bio-Shop

NaturDesign Kartonmöbel gehen bis nach Taiwan! Unsere ökologisch nachhaltigen Einrichtungslösungen wurden in der Tat für die Einrichtung des gesamten Bio-Produktgeschäfts „Awing“ ausgewählt. Die Wahl war kein Zufall, da der Laden eine Reihe von Bio- und Naturprodukten anbietet, also wollten wir eine Ausstellung schaffen, die diese Aufmerksamkeit für die Ökologie widerspiegelt und recycelbare Möbel aus natürlichen Materialien vollständig widerspiegelt.

Das Team von NaturDesign begleitete den Kunden bereits in der Entwurfsphase des Ladens, einschließlich eines ersten Gedankenaustauschs, der in ein 3D-Rendering mündete, das die Ideen konkret und für den Kunden nachvollziehbar machte; Nachdem alle Details geklärt waren, wurden die Waren produziert, ordnungsgemäß verpackt und auf dem Seeweg nach Taiwan verschifft, wo ein Team von Monteuren unseren einfachen Anweisungen folgte, um alle Möbel zu installieren und die neue Einrichtung zum Leben zu erwecken.

Die Fotos unten zeigen die verschiedenen Elemente, die für die Einrichtung des Ladens gewählt wurden: An den Wänden wurden individuell gestaltete Boiserien mit Digitaldrucken angebracht, die Blumenmotive und Naturbilder der Marke wiedergeben; An dieser Randfläche wurden Displays der Serie Granati A und Regale angebracht. Die Ladentheke, die Schautische und das Geri Plus Baumbücherregal sind ebenfalls aus Pappe.


KONTAKTIEREN SIE UNS FÜR WEITERE INFORMATIONEN


    In welchem Bereich möchten Sie Kartonmöbel einsetzen?

    * Obligatorische Felder

    Natürliches Material

    Pappmöbel sind zu 100% recycelbar

    NATURDESIGN QUALITÄTSSICHERUNG

    Geld-zurück-Garantie-Formel

    360° Design

    Ein Team von Experten zu Ihrer Verfügung

    SICHERE ONLINE-ZAHLUNGEN

    Sichere und verschlüsselte Transaktionen

    EINKAUFSWAGEN
    Anmelden

    Noch kein Konto?