Eine Pappmaché-Ladeneinrichtung für Matic und sein Café

Einzelhandelsmöbel aus Karton erobern den Matíc Coffee Pod Shop

Möbel aus Pappe kommen in Apulien an, um ein Café einzurichten

Eco-arredo negozio a Taranto

Via Medaglie d'Oro n. 63

Matíc
Shop für Kaffeepads und -kapseln

Es ist nicht das erste Mal, dass wir einen Pod- und Kapsel-Shop einrichten, aber es war uns ein Vergnügen, unser Fachwissen über ökologische Möbel in den Dienst von Matíc zu stellen. Es handelt sich um ein junges Projekt, das von einer großen Leidenschaft für die Welt des „heimischen“ Kaffees und einem profunden Wissen über die Technologien, die für den Kaffeegenuss zu Hause erforderlich sind, angetrieben wird. Für ihr Geschäft in Tarent mussten die Mitarbeiter von Matíc Kaffee, Espressomaschinen, Tees und Aufgüsse präsentieren. Der Verkauf dieser Produkte sollte in einem farbenfrohen und innovativen Umfeld stattfinden, und wir taten unser Bestes, um das Ökodesign in den Laden zu bringen. Die Hauptwände des Ladens wurden mit einer Reihe von Regalen der Linie Saline ausgestattet, die sehr stabil und geräumig sind und mit grafischen Drucken zum Thema Kaffee versehen wurden. Auch an den Wänden wurde eine harmonische Komposition von Granati-Modulen geschaffen: kleine Granati A wurden aufgehängt, während Granati C auf den Boden gestellt wurden, um eine solide Basis für die Präsentation von Kartons und Produkten zu schaffen. Für die Schaufensterauslage wurde ein baumförmiges Bücherregal aus der Serie Geri gewählt, eine ideale Lösung, weil es die Neugier der Kunden anzieht und weil es ein perfektes Möbelstück für die doppelseitige Auslage ist, das sowohl von außen als auch von innen gut sichtbar ist (und mit Drucken von Kaffeebohnen angereichert ist). Anschließend wurden zwei Kassentische aus Pappe mit hochauflösenden Drucken des Firmenlogos angefertigt, um dem Branding das richtige Gewicht zu verleihen (was durch die „Flaggen“-Uhr der Linie Oren mit dem Matíc-Logo, die direkt über dem Gehäuse angebracht ist, noch verstärkt wird). Die beiden Theken der Serie Losa wurden für zwei verschiedene Zwecke entworfen: eine als Kasse des Geschäfts und eine als Stütze für die Kaffeeverkostungsecke. Die Inhaber waren mit dem Ergebnis so zufrieden, dass sie beschlossen, die neuen Läden der Franchisekette ebenfalls mit den Kartonmöbeln auszustatten (wir haben sogar eine maßgeschneiderte H24-Automatenabdeckung für sie entworfen).

KONTAKTIEREN SIE UNS FÜR WEITERE INFORMATIONEN


    In welchem Bereich möchten Sie Kartonmöbel einsetzen?

    * Obligatorische Felder

    Natürliches Material

    Pappmöbel sind zu 100% recycelbar

    NATURDESIGN QUALITÄTSSICHERUNG

    Geld-zurück-Garantie-Formel

    360° Design

    Ein Team von Experten zu Ihrer Verfügung

    SICHERE ONLINE-ZAHLUNGEN

    Sichere und verschlüsselte Transaktionen

    EINKAUFSWAGEN
    Anmelden

    Noch kein Konto?