Messestand aus Pappe für Moo: grün und personalisiert
innovative Stands

Recycelbarer Karton-Messestand für Moo

Ein ökologisch nachhaltiger Rahmen, um an der wichtigsten Fotomesse teilzunehmen

Standaufbau für Photokina in Köln

Muhen
Online-Drucke

Für die Teilnahme an der Photokina, der berühmtesten Messe für die Welt der Fotografie, die jedes Jahr in Köln stattfindet, hat sich Moo an das Fachwissen der Mitarbeiter von NaturDesign gewandt, um einen Massestand aus Pappe vorzuschlagen, der sowohl innovativ und beeindruckend als auch umweltfreundlich ist. Wir haben gemeinsam die Räume und die Kommunikationsbedürfnisse untersucht und darüber nachgedacht, wie wir eine Umgebung schaffen können, die die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zieht und sie ermutigt, mehr zu lernen.

Wir begleiten das Moo-Team seit der Designphase…

… bis zur Realisierung des Standes

Der Messestand aus Pappe bestand vollständig aus recycelbarem Dreifachwellenkarton, der hauptsächlich in Schwarz gedruckt wurde, um einen dunklen Effekt zu erzeugen, der den Moo-Fotoabzügen auch dank eines klugen Einsatzes von Beleuchtung volle Bedeutung verleihen würde. Dem Branding wurde viel Platz eingeräumt, wobei das Firmenlogo prominent auf der Vorderseite des Tresens und auf dem Hintergrund des Standes aufgedruckt war.

Natürliches Material

Pappmöbel sind zu 100% recycelbar

NATURDESIGN QUALITÄTSSICHERUNG

Geld-zurück-Garantie-Formel

360° Design

Ein Team von Experten zu Ihrer Verfügung

SICHERE ONLINE-ZAHLUNGEN

Sichere und verschlüsselte Transaktionen

EINKAUFSWAGEN
Anmelden

Noch kein Konto?